Scroll lag bei YouTube?

1 Antwort

Vorweg: Welchen Browser benutzt du?

Ich habe da nur folgende allgemeine Tipps:

• Aktualisiere deinen Browser falls er nicht auf dem neusten Stand ist
  • Hast du PlugIn's installiert? Wenn ja, versuche sie mal nacheinander abzuschalten und schau wie die Auswirkung ist.
  • Hat es nicht an den Plugin gelegen, so aktualisiere diese falls es geht
  • Öffne den Browser und lösche den Chache und Cookies und versuche es erneut
  • Setze den Browser auf die Grundeinstellungen zurück oder sogar neu installieren
  • Hast du eine Antiviren Software, welche den Webschutz enthalten hat, so versuche die komponente des Antivirenprogramms, welche für den Browser "mitschaut", mal nur für Youtube eben zu deaktivieren

Hoffe dass ich etwas helfen konnte.

Youtube Vollbild lässt Screen ,,Flickern"

Bei manchen Youtube Videos Flackert der Screen(ganz kurz schwarz->ganz kurz Bild->ganz kurz schwarz...) Wenn ich es auf Vollbild stelle und auch noch wenn ich aus Vollbild rausgehe, solange bis ich die Seite neu lade. Bei manchen Videos funktioniert allerding der Vollbild Modus. Kann mir Jemand helfen?

PS: Grafikkartentreiber sowie FlashPlayer sind auf dem neusten Stand

...zur Frage

Billiger Laptop für Minecraft

Hey Leute, ich suche einen Laptop mit dem ich flüssig, ohne lags und ruckelfrei spielen kann, ich würde meistens auf Servern spielen wie zum Beispiel: GommeHD.net, hive... Wie gesagt einen Laptop der ausreicht. Er sollte so billig wie möglich sein. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kann man bei Youtube die Ansicht ändern?

Auf dem Handy ist es Ja so, dass man das Video schauen kann und in den Kommentaren Scrollen kann. Am Laptop ist es allerdings so, dass wenn ich runter scrolle das Video auch runter geht. kann ich das umstellen dass das Bild oben bleibt aber ich in den Kommentaren scrollen kann?

...zur Frage

Vollbild bei youtube geht nicht (macbook air)?

hey lieut. irgendwie funktioniert mein Vollbild bei Youtube nicht ... immer wen ich mein Video auf Vollbild einstellen will, funktioniert es die ersten 5 Sekunden und dann wird das Bild so komisch verzerrt und ein Schwarzer Balken verläuft mitten durch das Bild ... weiss jemand woran das liegen könnte ? ._.

...zur Frage

YouTube Handy App Scrolling Fehler beheben?

Hallo,

Ich habe vor ca. 5 Minuten diesen Bug bekommen das Ich, wen Ich ein Video gucke und zu den Kommentaren Scrollen will, dass das Handy aus irgendeinem Grund wieder nach oben scrollt

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Youtube vollbild benachrichtigung ausstellen?!

Jedes mal wenn ich in youtube jetzt ein Video in Vollbild mache kommt diese Nachricht [siehe bild] kann ich das ausstellen?! ICh meine ich bin doch nicht blöd! Ich weiß schon ob ich im vollbild modus bin oder nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?