Scroll lag bei YouTube?

1 Antwort

Vorweg: Welchen Browser benutzt du?

Ich habe da nur folgende allgemeine Tipps:

  • Aktualisiere deinen Browser falls er nicht auf dem neusten Stand ist
  • Hast du PlugIn's installiert? Wenn ja, versuche sie mal nacheinander abzuschalten und schau wie die Auswirkung ist.
  • Hat es nicht an den Plugin gelegen, so aktualisiere diese falls es geht
  • Öffne den Browser und lösche den Chache und Cookies und versuche es erneut
  • Setze den Browser auf die Grundeinstellungen zurück oder sogar neu installieren
  • Hast du eine Antiviren Software, welche den Webschutz enthalten hat, so versuche die komponente des Antivirenprogramms, welche für den Browser "mitschaut", mal nur für Youtube eben zu deaktivieren

Hoffe dass ich etwas helfen konnte.