Website Aliexpress echt?

2 Antworten

Also wenn nicht, dann ist aber ein echt gut gemachter Fakeshop. Ich würde da aber trotzdem nicht bestellen da es keine sichere Zahlungsart gibt. Wenn man mit Paypal bezahlen könnte dann schon eher. Die Übersetzungen sind auch mehr schlecht als recht. Ich würde da jedenfalls nicht einkaufen. Auch wenn es ein echter Shop wäre. Meine Meinung: Lieber ein paar Euro mehr zahlen und ruhig schlafen können!

Was meist Du?

Der Shop ist echt, die Ware nicht!!! Alles Kopien.

Und an alle, die meinen, das ab und an auch Originale verkauft werden: ich habe jahrelang bei einer sehr bekannten Markenfirma gearbeitet. Sie haben sehr gute Anwälte und geben sehr viel Geld dafür aus, das sie ihre Marke pflegen und schützen.

Jeder, der Kopien verkauft wird von denen juristisch verfolgt. Und das mit gutem Recht.