Wie lange dauert es bei euch bis ihr vom toy kommt?

Manu41957  12.02.2023, 19:15

Was ist Webkange?

Lara383919
Fragesteller

Sollte wie lange heißen sorry das hat die Autokorrektur so gemacht

Manu41957  12.02.2023, 22:04

Kenne ich

Lara383919
Fragesteller

Ok und das Team hier braucht manchmal bisschen bis es behoben ist der fehler

7 Antworten

Hey das kommt ganz darauf an welches Toy ich nutze...Wenn ich z.b nen Penisring,den Prostata Vib und meine Liebespuppe benutzte komme ich nicht (mehr) ganz so schnell....Weil hab ne Zeit lang die sogenannte 'Stop'nGo' Methode geübt,das heißt immer wieder den Höhepunkt hinauszögern so lange es geht,da kann es dann schonmal vorkommen das ich den Orgasmus so 10-12 mal hinauszögere bevor ich dann extrem intensiv komme...Vorallem durch den Prostata Vib der die Prostata stimuliert hat man quasi 2 Orgasmen der wesentlich intensiver und im ganzen Körper gespürt wird,denn bei jedem Stoß in die Puppe stößt auch der Vib jedesmal gegen die Prostata was nochmal zusätzlich stimuliert...

Wenn aber z.b unter der Dusche es mir selbst mache komme ich recht schnell,meistens schon nach 2-3 Minuten (Halbe Stunde warmes Wasser laufen zu lassen ist zu teuer geworden 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei den Frauen die ich hatte war die Beziehung zu Toys das ganz unterschiedlich. Die eine ist bereits nach wenigen Minuten gekommen, während eine andere gar nicht mit Toys oder erst nach ner Stunde gekommen ist.

Das hängt aber auch von vielen Faktoren ab, wie Stimmung, wie Horny sie ist, ob man Vorspiel hat etc.

Man sollte sich bei sowas aber eigentlich nicht mit anderen vergleichen, da jeder Mensch besonders ist und seine eigenen Vorlieben hat.

Kommt aufs toy an. Normalerweise eine Folge Weekend Update von Colin Jost (sind so 10 Minuten glaube ich, komme aber darauf an wie oft er zusehen ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist bei 5-20 Minuten.. also schneller als ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara383919
Fragesteller

ok

Also wenn ich mit meinen Toys Spaß habe, dann dauert das 3 bis 4 stunden bis ich komme. Ich genieße das richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt