Web.de passwort vergessen, aber noch eingeloggt - dringend!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die startseite von web.de und da wo der rote pfeil ist sollst du drauf klicken, dann kommt das was untendrunter zu sehen ist.

 - (PC, Internet)

schon klar, bei weiter kommt dann, wie ich mein passwort kriege, wenn ich es im browser gespeichert habe oder das feld "diese option kommt für mich nicht infrage". wenn ich darauf klicke, wird mir eine telefonnr angezeigt, die ich für 4€ anrufen kann.

0

hab dir jetzt mal den stern gegeben, obwohls eigentlich keine wirkliche lösung für das problem gibt..

1

dafür gibt es bei jedem log-in den button "passwort vergessen".

dann schicken sie dir ein neues passwort an eina alternative e-mail adresse, oder per sms oder ähnliches. musst du in den sicherheitseinstellungen schauen - wenn du ja noch eingeloggt bist.

bei passwort vergessen kommt nur, wie ich im browser gespeicherte passwörter anzeigen lassen kann. (hab meins aber nicht gespeichert) oder ich soll irgendne sau teure telefonnr. anrufen

0

ja natürlich, wenn du  dann ausgeloggt bist, gibst du deinen kontonamen ein,

und anstatt des passwortes drückst du auf: Passwort vergessen.

Dann wirst du weitergeleitet und kannst ein neues passwort festlegen.

bei passwort vergessen kommt nur, wie ich im browser
gespeicherte passwörter anzeigen lassen kann. (hab meins aber nicht
gespeichert) oder ich soll irgendne sau teure telefonnr. anrufen

0

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?