Webcam ist sehr dunkel

1 Antwort

Die Kamera versucht permanent, sich auf die Helligkeit in ihrer Umgebung einzustellen. Wenn du kurz den Finger drauf legst, ist alles dunkle Nacht für sie und sie muss sich danach wieder auf die Helligkeit des Raums einstellen. Wahrscheinlich ist es eine recht GUTE Webcam, wenn sie sich permanent der Helligkeit anpasst. Warum machst du es ihr zusätzlich schwer, indem du den Finger drauf legst? Selbst Schuld!

Mach deinen Raum mal ordentlich hell und lass deine Finger von der Cam, dann bist du glücklicher mit ihr.

Layalila
Fragesteller

Das klappt aber nicht mein Raum ist schon sehr beleuchtet