Webcam am Laptop zeigt nur noch komisches grünes Bild :(

das zeigt die mir an, nur dass die Striche sich bewegen und "flackern" - (kaputt, Webcam, grünes Bild)

3 Antworten

mit welchem Programm oder Website benutzt du deine cam ?

blahundso
Fragesteller

mit HP :O heisst HP MediaSmart Webcam, hilft das? :o

sch3rb3r  29.02.2012, 23:31
@blahundso

ok so als erstes kann ich dir mal empfehlen denn coomputer neu zu starten und vorher die cam entfernen .

dann nach dem neustart startest du das programm dann steckst du die cam ein und schaust mal ob es bereits wieder geht.

blahundso
Fragesteller
@sch3rb3r

cam entfernen??? geht nich, die is im Laptop drin :O und das Programm kann ich ja nicht einfach löschen :O

sch3rb3r  29.02.2012, 23:35
@blahundso

ok aber pc neu starten kannst du ? sonst hätte ich dann noch eine lösung

blahundso
Fragesteller
@sch3rb3r

nee, soll ich? wieso denn? :o wird dann doch immernoch so sein :o

sch3rb3r  29.02.2012, 23:55
@blahundso

doch könnte es denn dann können wir zum anderen schritt gehen

blahundso
Fragesteller
@sch3rb3r

okay, gemacht und jetzt? :o sie wartet und drängelt schon :DD

sch3rb3r  29.02.2012, 23:58
@blahundso

wenn du neu gestartet hast gehst du noch mal zum programm und schaust wie die cam jetzt überträgt

ach ja und was für ein betriebsystem hast du eigentlich ?

blahundso
Fragesteller
@sch3rb3r

hab ich jetzt geöffnet und die macht das selbe wie vorher :( und jetzt? :(((

sch3rb3r  01.03.2012, 00:07
@blahundso

ok jetzt gehst du auf start unten links ---> dort suchst du geräte-manager und dort suchst du deine cam--> wenn du sie gefunden hast merkst du dir denn namen und suchst im internet nach dem aktuellen treiber

wenn du teamviewer oder so hast kann ich es sonst kurz versuchen also ich denke es liegt am treiber von dir....

würd ich sonst gern machen .

blahundso
Fragesteller
@sch3rb3r

nee, hab ich nich und finde die webcam nich wirklich :-/ kann dir ja nen screenshot davon über ICQ schicken :o hast du?

sch3rb3r  01.03.2012, 00:12
@blahundso

wird nicht gehen da es wahrscheinlich zu viele komponenten sind

sch3rb3r  01.03.2012, 00:15
@sch3rb3r

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

lade dir sonst kurz teamviewer runter. musst nur speichern--> ordner öffnen und schon kannst du teamviewer starten musst nicht einmal installieren ^^

dann schickst du mir deine id über nachricht

dann kann ich kurz schauen geht so 2 min und wir wissen es schon ob es so geht ^^

aber nur wenn du willst will dich ja nicht dazu zwingen xDD nur ein vorschlag

blahundso
Fragesteller
@sch3rb3r

nee...dieses Programm is voll komisch, trau dem ganzen nich...ich poste mal dann das bild als antwort, kannst du dann schauen? :O

sch3rb3r  01.03.2012, 00:19
@blahundso

ok eben möcht dich nicht zwingen geht nur viel leichter da es extra für support dienst programmiert wurde.

ok schick mal pic aber schnelll ^^

sch3rb3r  01.03.2012, 00:27
@blahundso

ok jetzt dort mal rechtemaus taste eigenschaften und den ganzen namen von der webcam kann ja nicht nur HP Webcam heissen schreibst du dann wieder

Deinen Bild vom Gerätemanager zu folge, ist der Treiber noch installiert.

Geh doch mal in der Menüleiste des Skype-Startfensters unter Aktionen > Optionen > Videoeinstellungen, und schau nach, wie dort das Bild im Videokontrollfenster aussieht.

Das ist ganz einfach ! Ich hatte das schon oft , das kommt bei jeder Kamera mal vor. Mein Tipp : Mit "ManyCam" kommt dies niewieder vor... Geh einfach auf www.manycam.de , das ist ein programm das musst du runterladen... Damit müsste deine Cam wieder Perfekt laufen....

MFG Bianca

blahundso
Fragesteller

was is das denn genau? o.O

blahundso
Fragesteller

das geht bei mir nich...komm da auf sone komische Seite...