We zieht man einen Badeanzug aus?

3 Antworten

Einfach umgekehrt wie wenn man ihn anzieht. Raus aus den Ärmeln und dann nach unten schieben und raus steigen.

Irgendwie kommt mir das wie eine "Witzfrage" vor... wie man sich auszieht, lernt man mit 3 - 4 Jahren.

baka2305  12.10.2021, 14:10

Mein erster Gedanke: Soll das ein Witz sein? 🤔

baka2305  12.10.2021, 14:13
@Carlo999999

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das man dich in einen Anzug gezwungen hat, oder das du angeblich nicht weiß wie man raus kommt. Klingt für mich nach ner Geschichte aus dem Paulanergarten.

Agnes2019  12.10.2021, 14:14
@Carlo999999

Auch das ist sehr unwahrscheinlich. Selbst mit 5 Jahren weiß man, wie man sich aus- und anzieht. Troll dich.

Carlo999999
Fragesteller
@Agnes2019

Nicht wenn man ein Junge ist und keine Ahnung davon hat

Das geht so.

Träger rechts und links runter streifen dann ausziehen wie eine Badehose.

Trage gerne Badeanzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung