We schmeckt gamers only und welche Geschmacksrichtung ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 29%
2 29%
5 29%
6 14%
3 0%
4 0%

1 Antwort

Zu der genannten Firma kann ich leider nichts sagen.
Jedoch kann ich LevlUp empfehlen.

Hat auch einige Geschmacksrichtungen, ist preislich gleich angesiedelt und schmeckt super wie ich finde.

Koffeein ist natürlich wie erwartet enthalten.

AkiiraKurusu  19.01.2021, 11:20

Kann ich nur zustimmen :D Hab auch sehr viele Sorten von LevlUp zuhause und die haben schon eine sehr gute und große Auswahl finde ich. Zudem haben die gefühlt immer Aktionen wo du super viel Sparen kannst.

AkiiraKurusu  19.01.2021, 11:23
@Sören Stabenow

Ich hab so ziemlich die Hälfte von den ihrer Auswahl xD. Bei den Aktionen wird sich hier und da mal 1-2 Dosen gegönnt :D zudem die ja auch Ewig halten.

ObiWunKenobi  19.01.2021, 11:38
@AkiiraKurusu

Alla mir schmeckt Galaxy gar nicht erst Recht mit das letzte 1/10 aus der gesamt Dose... Iwie anders als oben und black Edition ekelhaaaft 😂 nur nuklear konnte ich genießen