We scanne ich Datein mit dem Drucker samsung c480w ein?

2 Antworten

Für das Scannen gibt es dafür eine Software, die bei Dir auch installiert sein dürfte.
Bei meinem M2070 heißt sie: "Samsung Easy Document Creator".

Bild zum Beitrag

Wie nach dem Öffnen des Programms weiter vorzugehen ist, müsste in Deinem Benutzerhandbuch stehen.- Ich habe es selbst herausgefunden

 - (Papier, Scanner)  - (Papier, Scanner)
MisterMaster3D
Fragesteller

Danke hat funktioniert genau das hab ich gesucht.

Naja wenn du ihn richtig installiert hast, drückst du auf eine der beiden Tasten Black oder Color. Da zuvor eingelegte Blatt wird dann in Schwarz/Weißt oder Farbe gescannt.

MisterMaster3D
Fragesteller

oh ich glaub ich hab es falsch formuliert. Ich möchte ein normales blatt einscannen und dann als Datei auf dem PC haben.

Moses1182  06.09.2023, 14:18
@MisterMaster3D

Links oben neben dem Display ist die Taste Scan to. Mit der kannst du Scannen und an den PC senden. Auch hier müssen die Treiber/Software richtig installiert sein.