We macht man diese Anime Bilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du hattest was von Zero Two geschrieben, ich hatte vor einigen Wochen mal für jemanden sowas gemacht. Das ist natürlich extrem simpel und hat 5 Minuten gedauert, aber funktioniert nach dem gleichen System. Dein Bild von Oreki, also das untere, hat einen grain-Filter und die Herzen wurden einfach als neue Ebene drübergelegt. Das Obere ist denke ich mal auch ein nachbearbeitetes Bild mit selbstgezeichnetem Rahmen oder einem aus dem Internet.

Apps würde ich dafür nicht nutzen, das ist meist extrem unsauber, geht aber sicher auch. Ich würde eher GIMP empfehlen, hat tausende Funktionen, ist auf dem Level von Photoshop und kostenlos. Dazu gibt es unzählige Tutorials auf youtube, was dir helfen könnte wären Tutorials zum Farbabgleich, Kontrast, Schärfe und Sättigung. :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Filter, Bilderbearbeitung)  - (Anime, Filter, Bilderbearbeitung)
JustinJK
Fragesteller

Ok danke hab auch schon Photoshop xD

Also diesen Filter auf dem 2. Bild kannst du bei Snapchat finden und die Herzen kannst du auf PicsArt hinzufügen.

Die kann man gut mit einem Grafiktablett machen und ein gutes Bearbeitungsprogramm z.B Photoshop.
Bei mir klappt es am besten wenn man es normal zeichnet z.B. mit Bleistift auf Papier. Dann scannst du diese Zeichnung ein und kannst direkt loslegen das Bild so zu bearbeiten wie du es haben möchtest.
Bei Anfängern kann das aber schon mal länger dauern so 6-8 Std. je nachdem. Also eine gewisse Grundkenntnis solltest du haben fürs Zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby

PicsArt (App)

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Vom Internet kopieren und mit einem Bleistift nachzeichnen am besten vor gutem Licht ist eh bald Sommer

JustinJK
Fragesteller

Ja aber ich will die ja selber machen und nicht drei Jahre nach dem suchen welches mir gefällt mit z.B zero two wollte ich so eins machen deswegen ist meine Frage wie mache ich das xD

Noname738  24.04.2020, 04:49
@JustinJK

Keine Ahnung hahahaha warte nh hab doch keine Ahnung hab nur vom internet nachgezeichnet bro

Noname738  24.04.2020, 04:54

Bro wenn du talent hast kannst du alles dann kannst du mir auch ruhig einen Zeichen währer korrekt 😂😂😂 und du musst handgeschickt sein und nicht so zittern sonst verkackst komplett dann kommt später so ein Esel raus anstatt ein anime