We lange dauert es von erding nach wien ein packet über GLS zu liefern?

1 Antwort

Hallo,

auch wenn etwas verspätet, möchte ich dir gerne auf deine Anfrage antworten. In der Regel dauert es nur 1-2 Werktage. Aber auf Grund der aktuellen Situation kann es beim Versender und Lieferdiensten zu Verzögerungen kommen. Daher empfehle ich dir, dass du dich direkt an unseren GLS Kundenservice in Österreich wendest.

Die Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter.

Dein GLS

Social Media Team

Hallo, Danke für ihren Antwort.

Habe mein artikel bereits bekommen.

Lob an den lieferanten, Sehr freundlich und Hilfsbereit gewesen.