We kann man im Spiel f1 21 kollision anmachen?

2 Antworten

Hallo, es gibt im Grand Prix Menü vor dem Rennen den Bereich Simulationseinstellungen. Dort kannst du dann DInge auswählen wie K.I-Schwierigkeit oder auch Autoschaden. Wenn man dann dort etwas runterscrollt findet man dort die Funktion "Kollisionen anschalten" oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Rennen kannst du in den Einstellungen die Renndistanz und Fahrhilfen einstellen. Dort kannst du auch Kollisionen einschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan