F1 2020 für 28 Euro kaufen oder auf F1 2021 warten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

F1 2020 kaufen 73%
Auf F1 2021 warten 27%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F1 2020 kaufen

Hi,

ich würde dir definitiv empfehlen F1 2020 zu kaufen, da das meiner Meinung nach, nach F1 2019 deutlich besser aussieht und die Abstütze sich deutlich verbessert haben.

Ich habe selber das Spiel vor 3 Wochen von Steam für 27,48€ gekauft und spiele es regelmäßig. Es macht im Gegensatz zum Vorgänger viel Spaß, gerade was die Fahrlenkung, Optik, Strecken (2 mehr) angeht.

Wenn Du also das Spiel sehr gut findest, dann solltest du nicht lange warten, sondern kaufen. Macht echt Spaß und du wirst es nicht bereuen.

Vor kurzem gab es noch einen Patch 1.1.5, das aktualisiert wurde.

Es ist Letztendlich Deine Entscheidung, was du machen möchtest, aber wie gesagt wenn das Spiel so sehr am Herzen liegt, sollte man für UNTER 30€ nicht lange überlegen ;)

Wünsche Dir viel Spaß beim Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf F1 2021 warten

2020 ist nicht so der burner, hat viele bugs.

wenn du auf konsolen zockst würde ich definitiv warten, f1 2021 wird auf den next gen konsolen erscheinen.