Ohne Ideallinie in f1 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Bremspunkte jeder Strecke sowohl im nassen als auch im trockenen auswendig lernen. Suche dir am besten eine Strecke im Zeitfahren aus und fahre dort ein paar Runden ohne Ideallinie. Fange ganz langsam an und du wirst merken, das du immer besser auf der Strecke zurecht kommen wirst. Bremse am besten erst einmal sehr früh und dann immer später und irgendwann hast du den perfekten Bremspunkt für die Kurve gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Geh in den Zeitfahrmodus und versuche die Bremspunkte ohne die Linie zu finden. Nach 4-5 Runden solltest du die Bremspunkte auswendig und eine Hotlap ohne Bremspunkte fahren können

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan