Wie findet ihr diesen schuh (Jordan 1)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 75%
Zu viel/ nicht gut 25%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Kauf dir den Jordan der dir gefällt.

Scheiss auf die Meinung anderer und zieh dich an wies dir passt. Nur geistig rückständige urteilen über das Aussehen einer fremden Person.

Zu viel/ nicht gut

Bin keine 15 mehr, daher kleide ich mich normal - wie es Erwachsene so machen.

JellybeanMafia  27.08.2020, 23:38

Selten so eine dämliche Aussage gehört. Nur eine geistig unreife Person würde erwachsenes Verhalten aufs Aussehen reduzieren.

Oberflächlicher Kleingeist.

Gut

Schuhe finde ich gut und die Farbe auch.

Mir gefällt der Schuh sehr gut das collerway ist gut getroffen und nicht zu viel.

Luffy8  08.09.2023, 11:33

*sehr

Gut

ist ganz ok aber gibt bessere jordan 1 finde ich. (Also wenn der high wär)

Fliegeweg
Fragesteller

Z.b.? Ich habe leider nicht mehr als 200€ zur Verfügung

chiefyy  27.08.2020, 20:48
@Fliegeweg

Naja gut Mids finde ich halt nicht sehr schön. Highs oder Lows, aber mit 200€ kriegst du ja keinen High...