Wie bequem Calvin Klein Boxershorts?

7 Antworten

Ich trage seit vielen Jahren Calvin Klein Trunks - U2664. Diese haben für mich eine sehr bequeme Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium. Dadurch werden meine Genitalien bequem an ihrem Platz gehalten. Auch an den Oberschenkeln habe ich keine Probleme. Wichtig ist jedoch diese nicht zu groß zu bestellen, sie fallen ohnehin eher eine Nummer weiter aus. Als erstes verschleißen diese meist unterhalb des Bundes, bei mir nach 3 - 6 Jahren je nachdem wie häufig sie getragen werden.

Schau dir aber auch mal alternativ die Trunks von Nike an. Ich habe diese jetzt seit ein paar Wochen und bin damit bisher noch zufriedener als mit Calvin Klein, dieses insbesondere aufgrund des noch besser geformten Susoensoriums. Sie haben etwas längere Beinansätze.

sitzen meiner meinung nach sehr gut. Aber eine gute alternative sind nike boxershorts

Lukas08165
Fragesteller

Ok danke, welche CK hast du und welche von Nike sind gut?

Hallo Calvin Trunks sind sehr bequem aber gehen auch schnell kaputt bei mir sind nach paar Monaten die Boxershorts unter dem Bund gerissen beim Boxershorts hochziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die sind überbewertet und zu teuer für das was sie bieten aber falsch machen kann man damit eigentlich nichts.