We bekomme ich minecraft zurück?

3 Antworten

Kommt drauf an, wann du es gekauft hast.

Du solltest es über den Microsoft Store herunterladen können, wenn du über den Acc das Game gekauft hattest.

Wenn du bei Mojan den Acc hast, weiß ich nicht wie das genau funktioniert.

Aber deine Hsrdcore Welt ist weg, wenn du sie nicht nochmal irgendwo gespeichert hast, das ist dir klar nh?

Brandon88888
Fragesteller

Ich hab minecraft wider bekommen nur durch microsoft anmeldung

Hast du deinen Mojang-Account in einen Microsoft-Account umgewandelt, als alle Minecraftspieler das tun sollten? Wenn nicht, dann gibt es deinen alten Account jetzt nicht mehr, denn die Frist ist letztes Jahr abgelaufen.

https://www.minecraft.net/en-us/article/account-migration-last-call

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

nochmal downloaden aber deine maps sind weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brandon88888
Fragesteller

Ich habs wieder,musste ich zahlen und meine welt ist wieder da