WC-Spülkasten Hinterwand Stoptaste funktioniert wahrscheinlich nicht.Was nun?

1 Antwort

wenn es eine ältere ganitur ist könnten unten ander abdeckplatte 2schrauben zum lösen sein, bei den neueren abdeckplatten drückt man die platte von unten nach oben und zieht dann nach vorne die platte ab,dann kann man den schwimmer neu einstellen oder säubern und auch die dichtungen weschseln.

Findet ihr ein Stand- oder Wand-WC besser?

Hallo, wir renovieren gerade unser Bad, und jetzt möchte meine Freundin umbedingt ein Wand-WC haben. Ich weis das es kein Problem ist den Spülkasten so in der wand zu verbauen und die Aufhängung.

Aber ich vertraue den Teilen nicht, weil ich mir denke die müssen ganz schön was aushalten wenn man drauf sitzt.

Sie will es aber ungebingt, also werde ich nicht drum rum kommen.

Was meint ihr?

...zur Frage

WC rinnt die ganze Zeit?

Ich habe vor kurzem mein WC ausgetauscht und es ging alles so wie es sein sollte.

Aber als ich dann wieder das Wasser aufgedreht habe und einmal gespült habe seit dem rinnt das WC dauernd.

Schwimmer wurde getauscht durch einen komplett neuen - hat nichts gebracht

Hebeglocke entkalkt - hat nichts gebracht

Dichtung an der Unterseite der Hebeglocke getauscht - hat nichts gebracht

Der Spülkasten füllt sich nicht auf und das Wasser was eingefüllt wird geht unten direkt wieder raus.

Ich habe einen Unterputz Spülkasten und weiss nicht mehr was ich noch probieren könnte.

...zur Frage

wc- spülkasten zieht wenig wasser

hallo; der wc-spülkasten zieht wenig wasser, wie kann ich die Mechanik ausbauen; kein markenprodukt. danke

...zur Frage

Toilettenspülung funktioniert nicht mehr! Wie kann ich sie reparieren?

Seit heute morgen funktioniert meine Toilettenspühlung nicht mehr.

Es läuft als Wasser durch die Toilette, aber ich kann nicht mehr spühlen. Ich drücke bei den Knöpfen ins Leere.

Wasser in den Spühlkasten kann ich leider nicht nachfüllen, da dieser denke eingemauert ist.

Hilfe? :P

...zur Frage

WC-Spülkasten von LIV; Modell Vision

Hallo, ich habe nun bereits verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden. Und "Nein", auch Google hat nichts brauchbares hervorgebracht! Daher hier die Frage:

Wo bekomme ich WC-Spülkästen des Herstellers LIV (liv.si)? Am liebsten das Modell "Vision".

Hilfe! Der kann doch nicht so schwer zu finden sein.

...zur Frage

spülkasten läuft nach?

wc spülkasten läuft nach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?