Waveboard Torsionsstange verstellen

1 Antwort

ich hab ein the wave lx und da kann man es meines wissens nicht aber ich sprüh die kugellager, die torsionsstange und alle anderen teile die gut laufen müssen großzügig mit WD-40 ein also ein öl dann laüft das waveboard VIEl besser zusätzlich würde cih das waveboard auch ab und an mal reinigen weil sich doch gerne schmutz reinhängt aber dann wieder öloen sonst läuft es wieder nicht so gut

ich hoffe ich konnte helfen:)

Schmerzen im Fußgelenk beim Skaten

Hey Leute, ihr werdet jetzt sicher lachen, dass ich über Schmerzen beim Skaten klage, aber dazu muss ich sagen, dass ich nur cruise. Ich mache weder Tricks, noch slide ich. Ich hab keine Sohlenschmerzen oder Rückenschmerzen, wie manche anderen. Ich kriege vom pushen Schmerzen im Fußgelenk und zwar so, dass ich humpeln muss. Mein Dad sagt, dass das eine neue Belastung darstellt und sich die Gelenke erst darauf einstellen müssen, aber er ist noch nie geskatet und ich wollte wissen, ob es unter euch Leute gibt, die das gleiche erlebt haben und wie sie die Schmerzen vermieden haben oder wie lange es dauerte, bis sie bei euch weg waren. Ich hab die Schmerzen in meinem linken Fuß und fahre goofy.

Danke schon mal :)

...zur Frage

sweet sktbs komplettboard kaufen?

Hallo, ich will mit dem skaten anfangen und habe noch garkeine Erfahrung. Ich bin nur ein paar mal Longboard gefahren. Habe mich im Internet ein bisschen für ein Skateboard umgeguckt und habe ein Komplettboard von sweet sktbs gefunden aber ich habe nirgendwo Bewertungen dazu gefunden. Hier ist der link dazu: https://www.blue-tomato.com/de-DE/product/SWEET+SKTBS-Rose+Black+8+0+Complete-518699/?varid=303485022 Kann mir jemand sagen ob das ein gutes Skateboard ist vorallem für mich als anfänger? :)

...zur Frage

Helikopter dreht sich um die eigene Achse

Mein SH MiniX Heli ist abgestürzt und nun dreht er sich nur noch um die eigene Achse! :(

mir ist aufgefallen, dass das untere zahnrad beim per hand drehen pro runde immer an der gleichen stelle anfängt zu stocken, also es geht halt schwerer zu drehen, beim oberen ist das nicht so, könnte das damit zu tun haben? und falls ja, was kann man dagegen tun?

danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Als Skateboard Anfänger zu einem beliebten Skatepark?

Hey Leute. Ich Skate alleine, da ich noch keine Skater Freunde hab.

Ich kann noch kein ollie, lerne ihn gerade.

Würdet ihr als Skaterboard Anfänger zu einem beliebten Skatepark (Dog Shit, Warschauer Straße in Berlin) gehen?

Und könnt ihr Orte vorschlagen, wo man als Anfänger skaten kann?

Ich wohne in einer Stadt aber in meiner Umgebung ist es eher ruhig und ich möchte die Nachbarn nicht stören.

...zur Frage

Helix Piercing läst sich nicht drehen, ist das normal?

Ich weiß.. man sollte es anfangs garnicht drehen (habe es vor 4 tagen stechen lassen).. aber ich hab mir das bei meinen normalen ohrringen so angewohnt und ab und zu drehe bzw. Will ich drehen. Aber mein Helix lässt sich nicht drehen! Woran liegt das?? Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Macht es ein IQ von 109 möglich, eine höhere Schule zu besuchen?

Ich bin 14 Jahre alt und gehe nächstes Jahr in eine höhere Schule. Reicht ein IQ von 109 aus? Bzw tu ich mir leichter bzw schwerer? Danke für alle hilfreichen und aufschlüssigen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?