Wattpad reagiert nicht auf den Dunkelmodus?

2 Antworten

Nabend,

hast du schon in den Einstellungen auf Wattpad geguckt, ob der da noch eingeschaltet ist? (Wenn du auf deinem Profil bist, oben rechts das Zahnrädchen)

Direkt ganz oben, unter dem Punkt “Push-Benachrichtigung”, findest du den Punkt “Dark Mode”. Einfach mal drauf klicken und gucken wo das Häkchen ist.

Ich habe ihn gerade vorhin angestellt. Bei mir funktioniert es einwandfrei, aber vllt liegt das daran, dass ich es am iPad mache, was schneller und besser arbeitet als ein Handy. Ich vermute du machst das am handy...