Wattpad, gelöschte Bücher finden?

1 Antwort

Wenn du sie wirklich nur gelesen hast, dann hast du eventuell in deinen Benachrichtigungen noch eine Info, dass die Story aktualisiert wurde bzw. irgendwann mal eine Email dazu bekommen. Wenn sie abgeschlossen war, bevor du sie gelesen hast, sieht's schlecht aus.

Wenn du die Geschichte auch mal kommentiert oder dafür gevotet hast, dann könnte dies noch irgendwo ganz weit unten in deinen Aktivitäten zu finden sein.

Mehr Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.