Wattpad, gelöschte Bücher finden?

1 Antwort

Wenn du sie wirklich nur gelesen hast, dann hast du eventuell in deinen Benachrichtigungen noch eine Info, dass die Story aktualisiert wurde bzw. irgendwann mal eine Email dazu bekommen. Wenn sie abgeschlossen war, bevor du sie gelesen hast, sieht's schlecht aus.

Wenn du die Geschichte auch mal kommentiert oder dafür gevotet hast, dann könnte dies noch irgendwo ganz weit unten in deinen Aktivitäten zu finden sein.

Mehr Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.

Gibt es andere echte Bücher auf Wattpad?

Ich lese zur zeit After von Anna Todd. Gibt es noch andere Wattpad Bücher, die es als echtes Buch zu kaufen gibt ?

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 4 gelöschte Gebäude von Maxis wiederherstellen?

Wenn man ein Pack kauft hat man ja manchmal Gebäude von Maxis in der eigenen Galerie und ich hab vom Wellness Pack ausversehen diese Gebäude gelöscht wie kann man die wiederherstellen?

...zur Frage

gelöschte Bilder Alcatel?

Hallo Ich habe das Alcatel one touch und habe ausversehen alle Bilder aus der Galerie gelöscht :-( Weis jemand wie ich sie wieder herstellen kann oder gibt es da eine APP ?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Wattpad Leser aus Deutschland?

Hey Ich habe auf Wattpad jetzt mein erstes eigenes Werk begonnen, habe bereits zwei Teile geschrieben aber habe bis jetzt erst einen Aufruf, der aus den USA kommt. Mein Buch ist auf deutsch, aber keine deutsche Person hat es angeklickt und auf der Startseite werden mir auch nur englische Bücher vorgeschlagen. Kann ich das irgendwie ändern, und allgemein, welche Hashtags benutze ich am besten um mal ein paar Leser zu bekommen? Das "Buch" heißt Raindrops, ist das eine schlechte Idee um deutsches Publikum anzusprechen, ich habe das Gefühl, dass eigentlich viele deutsche Bücher einen englischen Titel haben, aber vielleicht kommt das auch auf den vorherigen Bekanntheitsstatus an. Vielleicht wollt ihr ja vorbeischauen und mir ein paar Tipps zur äußeren Erscheinung geben? Mein Name auf Wattpad lautet Serenagiu Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches Buch auf Wattpad hat die meisten Reads?

Ich habe mich gefragt, welches Buch auf Wattpad die meisten Reads hat und wie man das herausfinden kann (wenn das überhaupt geht). Das würde mich mal interessieren. Allerdings waren manche Bücher von Wattpad ja auch so erfolgreich, dass sie auf den Büchermarkt gekommen sind, wie z.B. die "After"-Reihe. Weiß jemand, wie viele Reads diese/s Buch/Bücher hatte/hatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?