Wattpad FF weiterleiten?

1 Antwort

Nein, wenn du eine Geschichte von Wattpad über WhatsApp teilst, wird in der Regel nur ein Link zur Geschichte und möglicherweise eine kurze Beschreibung oder ein Thumbnail des Covers der Geschichte gesendet.

Es wird nicht angezeigt, welches Profil die Geschichte geteilt hat, wie es bei einigen anderen Plattformen wie Instagram der Fall ist..

zum Thema TikTok, wo wird dort angezeigt welches Profil ein Video geteilt hat? Es wird doch nur ein einzigartiger link generiert, aber der Muttermale wird nicht erwähnt.