Wattpad Cover wird nicht gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattpad funktioniert manchmal nicht richtig.

Du kannst versuchen die Seite/App neu zu laden und es dann nochmal versuchen. Oder einfach bis Morgen warten

Vielleicht mag Watty dein Format aber auch nciht. Du könntest versuchen ein anderes Bild mal Hochzuladen um zu kucken ob es grundsätzlich funktionieren kann

Viel Glück^^ (Und wenn Garnichts geht, kannst du den Support anschreiben)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

SosoHS
Fragesteller

danke jz klappts es war das format. ^^ dake sehr!

Wattpad spinnt manchmal, am besten speichert du das Cover auf deinem Gerät/in der Galerie so verlierst du es nicht.

Hiii!

Bei mir spinnt Wattpad total die email kommt einfach nicht an mich nervt das so extrem! Ich warte jetzt schon seit WOCHEN!

Ich würde auch gerne eine Geschichte schreiben aber was soll ich tun wenn Wattpad ein Problem hat? Ich hab sie mir schon mehrmals erneut gesendet. ㅠㅠ

Das mit Cover ka 🤷‍♀️
Wie heißt du auf Wattpad?

SosoHS
Fragesteller

danke

wie ich heiße schreib ich dir privat