Watte gegessen

2 Antworten

Wie jouditit schon sagte,sie soll ganz viel Trinken,damit das Stück Watte nicht stecken bleibt. Schau mal immer nach und wenn es ihr nicht gut geht,dann zum Arzt! Wenns nicht zu groß war ist es eigentlich nicht so schlimm ;) Kommt schon wieder raus... Lg Nachtpelz

Nachtpelz  28.02.2015, 14:45

Kein Problem :)

Wenn es nicht zu groß war wird es nicht so schlimm sein. Sie sollte viel trinken damit das nicht stecken bleibt und vl etwas essen! Damit das schnell raus geht. Sollte es ihr schlecht gehen schnell zum Arzt!!! LG & Viel Glück

Masterdesasrer
Fragesteller

Es Waren vlt. 2 -3 Wattepads oder so, die mussten wohl verlockend ausgesehen haben?? Dankeschön, im Moment geht's ihr gut:) bin jetzt etwas beruhigter:)

joudidit  21.02.2015, 22:50

wird schon nicht so schlimm gewesen sein.. sonst hätte sie gleich danach geklagt :)