Watt ziehen metalheads an oktoberfest an XD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass michkeine 10 Pferde dort hin bringen würden, würde ich mich so wie immer anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kawukie
Fragesteller

Hahaha fühl ich, ne werde von meiner freundin "gezwungen" mitzugehen 😂

AndersLarsson  14.10.2021, 06:09
@Kawukie

Ja, was tut man nicht alles für die Freundin. Du könntest kurzfristig krank werden - nur Tripper, wäre evtl. die falsche Ausrede....
Hast mein Beileid, dass Du da hin musst \m/

Entweder ziehst du dich normal an, wenn du dich aber "passend" kleiden möchtest, hol dir die Kleidung in Schwarz, hänge an die Weste Patches, arbeite viel mit Accessoires (Nietenarmbändern, Ketten, Halsketten, Schmuck...) und ersetze die Schuhe durch Springer.