Watt in Umdrehungen

4 Antworten

Meine Glühbirne hat 40 Watt, wie teuer war die? Ist genauso unsinnig.

das eine hat mit dem anderen nicht direkt was zu tun

newcomer  26.05.2013, 20:15

500 W / min

Wenn er ausgeschaltet ist: 0 U/min. Wenn er eingeschaltet ist: So viele U/min, wie auf dem Typenschild bzw. in der Bedienungsanleitung steht. Die Wattzahl ist eine Leistungsangabe und hat mit der Umdrehungsgeschwindigkeit überhaupt nichts zu tun.

Völliger schwachsinn. Das kommt drauf an wie groß er ist

electrician  26.05.2013, 20:19

Noch schlimmer als die Frage und kaum noch zu toppen. Dafür gebe ich einen Trost-DH :-)