Whatsappnummer mit Telefonnummer identisch?

6 Antworten

Hängt davon ab ob man die Nummer nach der Registrierung auf whatsApp geändert hat oder nicht...Man kann auf WhatsApp nämlich mit der alten Nummer angemeldet sein und dadurch Anrufe auf WhatsApp kriegen, aber weil diese nicht mehr "existiert" nicht auf das Handy selbst angerufen werden, weil man die Nummer geändert hat :D 

Deine Telefonnummer ist gleichzeitig deine WhatsApp-Nummer. 

Wie kommt man an eine 4-Stellige Telefonnummer?

Guten Tag,

Brauche eine 4-Stellige Telefonnumer (Vorwahl + 4-Stellen). War schon bei Telekom sie meinten, dass es keine Verfügbaren gibt. Nun die Frage wie komme ich an solch eine Telefonnummer ? Habe im Telefonbuch schon nach Nummern gesucht und aufgeschrieben. Gibt es eine bestimmte Seite wo man Telefonnummern kaufen kann bzw. eine Anzeige erstellen kann, dass man eine Telefonnummer gegen einen Aufpreis sucht ? Vielen dank für die Antworten schonmal.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sich hinter einer Telefonnummer Abzocke verbirgt?

Hallo Community,

Ich habe eine Telefonnummer mit 01520-Vorwahl bekommen, die ich für ein Jobangebot anrufen soll. Das könnte eine normale Vodafone-Handynummer sein, aber aus verschiedenen Gründen vermute ich, dass es sich eigentlich um Abzocke handelt.

Meine Internetrecherche hat bisher leider nichts ergeben - kennt jemand eine Seite, auf der man Nummern überprüfen kann? Oder weiß jemand was über diese 01520-Nummern?

Danke für Antworten und liebe Grüße!

...zur Frage

Medion Akoya P2310 Mainboard ersetzen?

Hallo liebe Community,

ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar ist das Mainboard "kaputt", damit meine ich, dass 2-3 USB Sticks ab und zu nicht mehr erkannt werden und der LAN-Port ebenfalls nicht erkannt wird und ich das LAN-Kabel immer wieder wechseln muss und den Rechner daraufhin neustarten muss.

Ich habe den "Aldi" Rechner "Medion Akoya P2310". Das Mainboard heißt, laut CPU-Z, "Medion MS 7797". Ich möchte ganz gerne eine alternative zum Mainboard finden. Am Besten ein komplett identisches Mainboard, denn ich möchte nur ein neues Mainboard und den Rest behalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht alternativen zum Mainboard gebt. :)

Weitere Daten zum Rechner: Prozessor: Intel Core i3 3220 Sockel 1155 LGA RAM: DDR3 (10 GB) GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 (Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben :) )

MfG ~Andi

...zur Frage

Online - Virtuelle Telefonnummer, in Deutschland?

Gibt es eine Möglichkeit, in Deutschland eine virtuelle, online Telefonnummer zu bekommen ?

Ich habe gehört, dass es solche Nummern im Ausland gibt, mit denen man dann z.B ein Facebook, Skype oder EBay Konto verifizieren kann.

ich benutze für sowas nur ungern meine echte Nummer.

Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, wäre ich über seine Antwort sehr froh.

Danke

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?