Wasser,Zucker und Heffe zu Alcohol ( BRASCHKA )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf 40liter Wasser 360 Gram Hefe aber nicht die trockene sondern den Würfel aus dem kühl Regal und 6,5 Kilo Zucker um es besser abzuschmecken gibst du 5 kg Früchte bei das ganze am bessten im warmen Wasser zusammen rühren ca 50 Celsius und ca 4-5 Tage gähren lassen !!! Auf kein fall abschlisen deke den Behälter mit nem Stofftuch ab

Pass auf! Das kann dir dermassen "um die Ohren fliegen", dass du das Zimmer nicht wiedererkennst - oder du gar im Spital landest.

Du bräuchtest da schon Chemie-Kenntnisse und einen stabilen Druckbehälter mit Überdruckventil.

peking 12.07.2011, 15:37

ja sag mal was soll ich denn machen ?

0

Zitat = HABT IHR N PAAR TIPPS FÜR MICH ?

JA, lass die Finger davon! Mir scheint, du bist erst im Unterricht aufgewacht, als der Alkohol schon fertig war?!

Noch mal zu nachlesen:

http://www.isoliert.de/gaerung.php

peking 12.07.2011, 15:41

kp was du mit dem unterrichts spruch meinst aber MAN ! das is mal ne wissenschaft ! in russland ( vor allem in dörfern ) machen die es einfach so WoW

0
user1245 12.07.2011, 15:47
@peking

Willst du damit behaupten, dass die blöder sind als du und es auch hinbekommen...oder was soll der Spruch?

Da wird solches Wissen überliefert und die wissen genau was sie tun. DU dagegen hast keinen Plan. Deshalb lass die Finger davon. Dein IQ wird nicht mehr, wenn du den selbstberauten Müll auch noch schluckst...

0

Was möchtest Du wissen?