Wasserhahn bis zum Geht nicht mehr drehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert gar nichts, wenn das darunter liegende Oberteil fest ist. Sollte dies nicht so fest sein, drehst das mit raus und Du hast ne Überschwemmung im Bad

Bis zum Anschlag kannst du ruhig machen das passiert nix. Lässt du aber rohe Gewalt walten und "sprengst" den Anschlag kannst du in anschließend nicht mehr zudrehen und dein Bad als Pool benutzen.

Ne irgendwann kjommt da nicht noch mehr, weil der verschluss ganz offen ist, auch wenn der wasserhanhn sich für idhc noch weiter öffnen lässt ;)

Wenn der Hahn voll aufgedreht ist, läuft am meisten Wasser pro Zeit heraus.

Nein es würde nichts passieren ...

BlockheadHunter  14.06.2014, 21:52

Klar,man drückt die Dichtung platt,irgendwann tropt der Wasserhahn dann.

Bei einmal nicht,aber auf Dauer gesehen