Wasserhahn bis zum Geht nicht mehr drehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da passiert gar nichts, wenn das darunter liegende Oberteil fest ist. Sollte dies nicht so fest sein, drehst das mit raus und Du hast ne Überschwemmung im Bad

Bis zum Anschlag kannst du ruhig machen das passiert nix. Lässt du aber rohe Gewalt walten und "sprengst" den Anschlag kannst du in anschließend nicht mehr zudrehen und dein Bad als Pool benutzen.

Wenn der Hahn voll aufgedreht ist, läuft am meisten Wasser pro Zeit heraus.

Probiere es aus und erlebe dein blaues Wunder :D

Nein Quatsch, de ist schon so eingestellt, dass da nix passiert, kannst du ruhig machen.

Dann drehst Du ihn ab, und der ganze Wasserdruck kommt dir entgegen. Ist mir mal passiert, seitdem gehe ich mit Gefühl an solche Sachen ..

hmm... ich habe das mal gemacht, mir ist nichts passiert und dem Wasserhahn genau so wenig :)

Was möchtest Du wissen?