Wasserhärte einstellen?

3 Antworten

Dafür musst du erst einmal wissen, wie euer Wert des Wassers für deutsche Härte ist. Das kannst du von der für euch zuständigen Wasserzweckverband erfahren, eine Mail reicht mit Angabe der Adresse.

Der Vorgang selbst muss in dem Geschirrspüler beiliegenden Handbuch beschrieben sein. Notfalls kannst du dich auch an den Hersteller wenden. LG Lazarius

Doreen712
Fragesteller

Hallo. Hab jetzt die zwei Lampen an die auch Leuchten müssen nach unserer Wasserhärte. Nun bekomme ich es aber nicht gespeichert. Man soll nach der Beschreibung her nur den Ein/ Aus Knopf drücken und denn soll es gespeichert sein. Wenn man es wieder an macht zeigt er die Werkseinstellung.

Es ist ein Skandal!! Wieder ein Geschirrspüler ohne Betriebsanleitung verkauft!

Man sollte sie alle nicht mehr grüssen.

Gerätedaten mit dem Stichwort Betriebsanleitung in die Google Zeile, da gibts Erleuchtung.