Wasseransammlung unter dem Gefrierschrank

2 Antworten

Hallo.

Oft ist der Grund, dass die Gummidichtung porös geworden ist und nicht mehr richtig abdichtet. Schau' mal danach und tausche diese ggf. auf.

Ich denke nicht, dass der Korpus an sich ein Leck hat.

Viel Erfolg!

Das kann vieles sein :p guck mal bei der Dichtung unten dort könnte ein riss oder derartiges sein.

Salomon3939
Beitragsersteller

War gerade gucken, habe Schimmel in der Türdichtung gefunden, sowas passiert mir nie, ich bin pingelich in Sache reinlichkeit. Aber ich glaube das das Wasser durch Dichtung nach außen läuft!? Ist die Dichtung dann defekt?