Wasser wieder abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Kommt auf den flughafen an. Auch wenn du nur im transit bleibst, es gibt Terminals, wo die Sicherheitskonttollen nochmal direkt am jeweiligen gate sind. dh du gehst aus dem flieger und bist dann zwar draussen in der halle, aber wenn du wieder in den jeweiligen flieger willst musst du am gate durch die kontrolle und da wird es dir dann evtl abgenommen. Ich hatte das mal in Singapur, da war das so. aber wie gesagt, kommt immer auf den flughafen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

normal biste da im Transitbereich und musst nicht wieder ein Sicherheitscheck durchlaufen. Kommt aber drauf an wohin die fliegst. Ob du von International auf national wechselst oder umgekehrt zum Beispiel.

Grüße Anna