wasser nach tampon entfernen.

3 Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass es sich dumm anhört...

Bist du dir sicher, dass du nicht einfach gepinkelt hast? Kann passieren, dass man beim Tampon rausziehen so sehr die Harnröhre reizt, oder auch die Blase, dass der Urin einfach läuft.....

Ich hab noch nie gehört, dass nach dem Schwimmen jede Menge Wasser einfach so aus der Scheide läuft...

Wenn das nochmal passiert oder du dir Sorgen machst, einfach zum Frauenarzt....

Jill03  02.11.2012, 23:54

naja der tampon saugt wasser auf, kenne ich selbst von baden gehn...

Majorante  02.11.2012, 23:56
@Jill03

Ja, sie hat aber was von Wasserfall gesagt.

Ein bisschen Wasser, das kann ich vielleicht noch nachvollziehen. Rein physikalisch gesehen würde das Wasser sich auch gar nicht in der Scheide halten sondern einfach durchlaufen, wenn der Tampon schon vollgesogen ist. Und dann hätte sie schon vorher gemerkt, dass da Wasser ist.....

Jill03  02.11.2012, 23:58
@Majorante

naja so in etwa haste recht, aber je nachdem wenn man sich verkrampft und dann locker lässt kansn auchs o gwesesen sein,... aber da manche frauen auchspritzen können, wegen so einer drüse, kann es unbewusst auch deshalb seinw eil sie unwillkürlich da was stimuliert hat....ebwegig aber möglich

mellimaus404
Fragesteller

Naja also pullern musste ich jetzt nicht, es war auch nicht gelb oder so sondern richtig wie wasser. :D Und vorher war ich auch nicht baden oder so ?! Naja ich frag einfach mal beim frauen artz nach(:

Danke das du mir geantwortet hast. ((:

Jill03  03.11.2012, 00:05
@mellimaus404

bitte, bei mir war das aber auch schonmal , einmal oder so ewig her, nehme an war einfach fechtigkeit

vorher schwimmen gewesen oder gebadet!= ansonsten ab zum doc

Jill03  02.11.2012, 23:54

oder warst du extrem FEUCHT vielleicht?

mellimaus404
Fragesteller

also schwimmen oder baden war ich nicht!

Warst du vorher schwimmen? Oder hast du gebadet? Dann ist das normal.

mellimaus404
Fragesteller

Nein war ich nicht. (;