Wasser Boiler zündet fast minütlich wirkt fast als wäre er permanent am arbeiten?

2 Antworten

Die Probleme die du da beschreibst deuten auf ein Luftproblem in der Kombitherme hin. Das Gerät muss vernünftig entlüftet werden von einem Fachmann.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass Kostenpflichtig einen techniker drüber schauen und notfalls es auch korrekt Einstellen lassen.

Sei froh das du ne Gas Therme hast in meiner neuen Wohnung existiert nur ein Durchlauferhitzer ,Purer Stromfresser neben dem E-Herd.

In der Küche hab ich nur einen kleinen Boiler für die Spüle.