Wasser auf Laptop Tastatur verschüttet?

2 Antworten

Welche Spätfolgen das hat hängt davon ab wie "sauber" die Flüssigkeit war und wo die überall eingedrungen ist.

ein Gaming Laptop sollte doch sowas schon mal aushalten können

Dir ist schon klar, dass sich das "Gaming" auf Videospiele und nicht auf Wasserspiele bezieht?

DameTime46
Fragesteller

War ungezuckerter Schwarz Tee

Commodore64  17.04.2024, 22:42
@DameTime46

Selbst klares Wasser enthält Mineralien und Salze die langfristig zu Korrosion führen. Was der Tee im Wasser zusätzlich anrichtet weiß ich leider nicht.

Ich denke, wenn sich nichts negatives zeigt, wird das schon klar gehen.

Und ja du hast Recht so eine kleine Masse an Flüssigkeit sollte ein Gaming Laptop schon aushalten können 😉

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch