Wasser an gestrichener Betondecke was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das erst nach dem streichen passiert oder war das vorher auch schon? Es sieht mir nicht aus das von oben was undicht ist.Mehr das es von unten warm und von oben kalt ist. So kann sich Kondenzwasser bilden.

Theo130170
Fragesteller

das weis ich nicht ich habe es vorher nicht gesehen

KingLouis1  03.02.2021, 12:01
@Theo130170

Ich habe nur gefragt weil das ein Hinweis hätte sein können.Wenns vorher nicht grundiert war hat der Wärem-Kälteaustausch noch funktioniert.

Es gibt dafuer verschiedene Ursachen, luefte den Raum Trocken und sorge auch sonst fuer eine Zlrkulierung, denn bei hoher Luftfeuchtigkeit und an Kalltstellen, koennte schnell, wie hier gesagt, Kondenzwasser sich bilden.

Ansonsten waere dein Balkon darueber undicht, das ist aber in DE bei einem fast Neubau kaum anzunehmen, zumal das von oben zu erkennen waere?

Probiere wie empfohlen und dein Problem ist geloest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung