Wasser- & Naturexperten gefragt!?

3 Antworten

Wasserblasen im Rasen entstehen durch Unkrautfolien unter dem Rasen...^^

Das ist ein Video von einem offensichtlichen Spinner. Das sieht man schon daran wie der redet ... der gehört in eine psychiatrische Behandlung.

Diese "Blase" ist irgend ein grosser Plastiksack mit Wasser drin.

Du hast Dir das Video echt reingetan?! ...Respekt :)

1

Das Ding am Ende heißt einfach Strudel

Blau verfärbte Handfläche?

Bin gerade rauchen gewesen hab dann gesehen dass meine Handfläche meine Adern bisschen blau ausschauen also die Handfläche blau hab dann meine Hand unter Wasser gehalten dann war dass wieder normal was ist dass ? An was kann dass liegen ?

...zur Frage

Unterm Auto tropft es, was kann das sein?

Hilfeee!!!
Ich habe eben gesehen dass es unterm Auto tropft. Könnt ihr euch das Video anschauen?
Da sieht man woher das kommt.

https://youtu.be/THwagOojTI4

Was ist das?

Auto:
Opel Corsa D 1.4 LPG
BJ2008 90PS

Läuft derzeit zwar zu Fett (Fehler P0172)
denke aber nicht dass es daran liegt.

Ist das ausm Klime?

...zur Frage

Aus was werden Hydroperlen hergestellt?

Sicherlich hat jeder die Dinger schon gesehen. In einer Blumenvase die als Geschenk verpackt ist., oder als Tütchen im 1€ - Laden. Kleine Kügelchen in verschiedensten Farben. Von durchsichtig über lila, blau und grün, gelb, rot. Am Anfang sind sie ganz klein und haben einen Durchmesser von 1-2mm, aber wenn man sie ins Wasser kippt, werden sie größer. Fast bis zur 1Ct - Münzengröße. Dekorativ speichern sie so Wasser über eine lange Zeit.

  1. Aber aus was werden die Dinger hergestellt?
  2. Sind sie giftig oder sonst in irgendeiner Weise bedenklich?

Auf der Packung konnte ich leider nichts finden.

...zur Frage

Elektrolyse mit Edelstahl

Hallo, um gleichh auf den Punkt zu kommen,

Warum entsteht bei der Elektrolyse von Wasser bei mir ein grüner Film an der Oberfläche? Es passiert bei Desti und Leitungswasser, ohne irgendwelche Zusätze. Bei Salz wird es noch zusätzlich rot ( logisch).

Aber wie kann ich das vermeiden? Habe ich vielleicht minderwertigen Edelstahl?

Danke für die Antworten,

Enchorka

...zur Frage

Naturaqarium, eigene Biosphäre im Glas. Geht das, wenn ja, wie?

Heyho. Ich habe in letzter Zeit viele Videos gesehen, in denen Leute in Gläsern eine eigene, abgeschnittene Biosphäre geschaffen haben. Sowohl mit normalen Pflanzen als auch mit Wasser. Jetzt würde es mich interessieren ob man das so machen könnte, dass man z.b. eine eigene Biosphäre mit Wasser macht und dort dann etwas darin lebt oder sich Leben entwickelt. Oder würde das Wasser darin einfach nur "vergammeln" also stinken und eine grüne Pampe werden?

...zur Frage

Kann man den rauch der entsteht wenn mann trockeneis in heisses wasser tut einatmen?

Ist das sehr schädlich, weil ich hab youtube videos gesehen von die einen heftigen tiefen atemzug rauch ziehen. Kann ich das auch ohne bedenken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?