Was macht Jungs geil?

4 Antworten

Da die Antworten bisher nicht so konstruktiv waren sag ich mal was dazu.

Jeder Typ steht auf was anderes, dementsprechend kann ich dir hier keinen genauen Rat geben, nur eines; Kommuniziere mit ihm, frag ihn vielleicht auf was er Bock hat, oder probier einfach mal was aus und schau wie er reagiert.

Aber sonst allgemein, redet offen miteinander was ihr wollt.

Hallo Sommer448961 🙋🏻‍♀️

Eine pauschale Antwort, die auf alle Jungs/Männer zutrifft, wirst Du hier nicht bekommen, da jeder etwas anderes mag.

Ich denke, es trifft auf viele zu, am Hals geküsst zu werden oder sanft am Ohrläp-pchen knabbern, leidenschaftliche Zungen-küsse, Küsse auf dem Oberkörper, wenn ihr "bestes Stück", verpackt oder unverpackt, gestreichelt wird, heiße Dessous und natür-lich Oralverkehr. Wenn der Junge/Mann eine Lady auf dem Schoß sitzen hat, dann wirkt das auf viele auch sehr erregend.

Manche mögen's gern sanft und zärtlich und manche eher wild und leidenschaftlich.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Kopfkino ist das was geil macht. Heißt du muss ihn eine Vorlage für sein Kopfkino geben wie zum beispiel:

  • Dich vor ihm bücken auf dieser Doggy style postion
  • du setzt dich auf sein schoss und bewegst dich bisschen mit deinem hintern
  • blowjob
  • mit deiner hand sein penis reiben
  • dein stöhnen