Waß ist euer absolutes Lieblings Lied?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine lange Reihe ganz unterschiedlicher Songs. Hier eine Auswahl meiner aktuellen "favourites":

Sam Fender (Seventeen going under)

Wallners (Dracula)

Rudimental & Skream (So sorry)

Slander feat. Dylan Matthew (Love is gone - Tiesto-Remix)

R3HAB & Mr. Eazi & Wafia (I wanna run away)

Zzoilo & Aitana (Mon amour - Remix)

Marracash (Crazy love)

Fedez feat. Tedua (Sapore)

Blanco & Sfera Ebbasta (Mi fai impazzire)

Farruko (Pepas)

Maluma feat. Rayvanny (Mama Tetema)

Irama (Melodia proibita)

CKay (Love Nwantiti)

Alok & John Legend (In my mind)

Adam Durica feat. Emma Drobná (Nase hriechy)

Sons of the East (You might think)

Léon (Dancer)

The Paper Kites (Steal my heart away)

Ed Sheeran (The joker and the queen)

Flora Cash (Soul mate)

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

0

Kids -von MGMT *Wirklich tolle Band, die haben auch little dark age und electric feel gesungen. Halt sehr deep aber wenn man so ein bisschen depri ist geht das schon :)*

Meine Lieblings Lieder sind:

Incense & iron 

To hell and back

heartless madness

winged hussars

The last stand

Higher than heaven

und Night witches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puuh kann mich nicht entscheiden aber meine momentanen Favoriten sind

Spit it out

Use you're fist and not you're mouth

Killing Strangers

KILL4ME

Deep six

Disassociative