euer lieblings Lied von yes?

Falls ihr eins habt

3 Antworten

"The Clap" < was eigentlich "unfair" ist und der Band nicht gerecht wird, aber ...

Damals (!) war ich noch Schüler und in der Schul-Bibliothek konnte man sich auch Schallplatten ausleihen. Und für gewöhnlich habe ich mir die Platten immer auf Kassetten überspielt ...

Mit "yes" konnte ich damals noch nicht wirklich etwas anfangen, aber "The Clap" fand ich klasse! < Hab's mir sogar auf beide Seiten der Kassette überspielt! *lach

https://www.youtube.com/watch?v=0rHaZYWEtYs

Mein Lieblingsalbum ist allerdings "90125" < nahezu perfekt! ♥ < kam später raus!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Du meinst die alte Band? Die haben auch 50 Jahre auf dem Buckel oder waren die auch zwischendurch getrennt?

Ich muss gestehen, ich kenne die vom Namen her aber musikalisch waren die nicht so meine musikalische Welt.

Aber trotzdem eine gute Frage. :)

galaxie500
Fragesteller

Ja meine die, und danke für die Antwort 😊👍

galaxie500
Fragesteller

Keine Ahnung kenne mich nicht so mit denen aus mag aber ein paar Lieder von denen

galaxie500
Fragesteller
@galaxie500

Also keine Ahnung ob die zwischendurch getrennt waren