wass ist die ssid nummer und wo steht die?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SSID ist eine Eigenschaft eines WLAN-Routers. Du musst also dem DSi die SSID Deines WLAN-Routers mitteilen, um die WLAN-Funktionen des DSi zu nutzen. Die kannst Du über die Konfigurationssoftware Deines Routers ablesen.

und wo ist diese konfigurationssoftware?

0

Wo finde ich die ssid nummer am router?

steht oben

...zur Frage

spiele für den m3 ds real downloaden

Habe eine M3 DS REAL karte für meinen Nintendo DS lite, ja ist etwas älter.. aber kennt jemand eine aktuelle seite wo ich kostenlose spiele für downloaden kann? Hab selber ebend schon richtig lange im internet gesucht, aber finde nichts..

...zur Frage

Kann man den Nintendo ds lite noch neu im Laden kaufen?

Wird der Nintendo ds lite überhaupt noch in Läden oder Online-Shops angeboten. Ich finde im Internet nur gebrauchte, hätte aber gerne einen in neu. Gibt es die überhaupt noch NEU zu kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Mit Handy in Haus internes Wlan Netz einloggen... (Netz-SSID, wo steht die?)

Ich würde mich mit meinem Handy gerne in unser Haus-interes Wlan Netz einklincken. Jetzt frage ich mich, wie ich das mach. Als erste muss ich ein Wlan Netz hinzufügen. Da steht dann Netz-SSID, die soll ich da wohl eingeben..

Und da frage ich mich: Wo steht denn diese Netz-SSID?

Wisst ihr wo genau ich diese Netz-SSID finde?

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Netz-SSID

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Wo finde ich Die Ssid nummer von meinem router?

ich weiß auf der rückseite des routers/verpackung (hab t-kom) aba da stehn 2 nummern ...einmal SNr. und MNR..welche is jetzt die rchtige nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?