Was bedeutet es, wenn meine Katze gelegentlich Kleidung von mir mit in das Katzenklo schleppt?

4 Antworten

Das ist ein Zeichen dafür, dass du deine Kleidung nicht rumliegen lassen sollest, außer du magst den strengen Geruch. :D

Mayolina 
Fragesteller
 15.12.2015, 12:11

DANKE JETZT WIRD MIR EINIGES KLAR DAS MACHT SIE NUR WENN ICH MICH IM BAD AUSZIEHE UND ICH NICHT SCHNELL GENUG DIE GETRAGENE WÄSCHE AUFHEBE.

0

Die ist sehr wahrscheinlich einfach ein bisschen verspielt. Wie alt ist sie denn? Mein Kater hat das früher als er noch jung war auch andauernd gemacht, hat dann aber plötzlich wieder augehört.

Liebe Grüsse

Tina

Mayolina 
Fragesteller
 15.12.2015, 12:15

Ja das macht sie auch ganz selten sie ist ca.4 Jahre alt

0

sie hofft den geruch dadurch zu verbessern...?!

Mayolina 
Fragesteller
 15.12.2015, 12:13

Hi Hi also meint meine Katze ich riecht nicht gut genug für sie...

0

Haha lol.. 

Keine Ahnung was sie sich dabei denkt.. vllt will sie das du die toilette jeden tag sauber machst..

Mein kater hat mir vor paar tagen in die dreckwäsche gemacht.. hintergrund war der, dass die türe zur Abstellkammer zu gefallen war (dort steht sein klo).. naja und er musste anscheinend ganz dringend.. ich hab dann kurz vorher nur noch ein schrilles jammerndes maunzen gehört und kurz darauf dann eindeutige darmgeräusche.. lol.. :-)

Mayolina 
Fragesteller
 15.12.2015, 12:17

Nee das kann nicht sein das Klo wird jeden Tag ausgesiebt...aber vielleicht ist das der kleinen Nunuschko nicht oft genug

0