.?Was.ist ein 'Adresszusatz'?.

4 Antworten

Z.B. "Hinterhaus" oder "Bei Meyer klingeln" oder "1. Etage" oder "Eingang über Bahnhofst. 14".

Das schreibt man nur dazu, wenn es nötig ist. Wenn normalerweise Deine Post mit Namen, Strasse, Hausnummer und Postleitzahl zugestellt wird, lässt Du den Adresszusatz einfach frei.

Ein Adresszusatz ist eine ergänzende Angabe zur eigentlichen Adresse, z. B. "zu Händen" oder "c/o" (das entspricht etwa dem "abgeben bei"), oder auch "persönlich".

Villeicht eine alternativ Adresse? Weiß es aber nicht!!!

Zum beispiel Vierländer nummer 58 zusatz 58 A So kenne Ich das.