Waschtrockner im Badezimmer am Waschbecken anbringen?

2 Antworten

normalerweise müsste unter dem waschbecken am sifon ein anschluss dafür sein. falls nein, kann man sich behelfen, in dem man den schlachbogen einfach in das waschbecken hängt und ggf. beschwert, damit er nicht nach oben raus flutscht.

lg, anna

Hallo  kindofstupit

Wenn dort eine Waschmaschine angeschlossen war dann sind Wasserzulauf und Wasserablauf vorhanden.

Zum Transport des Waschtrockners unbedingt die Transportsicherung verwenden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung