Waschtrockner Gorenje WD95140DE: Fehler E6?

1 Antwort

Angeblich hat es mit der Heizung zu tun.

Defekt an der Heizung, Wärmetauscher, Thermostat, zug. Elektronik, etc.

Sache für den Kundendienst.

Kosten: keine Ahnung, mit Anfahrt bestimmt min. 100 € oder mehr.

Lohnt es sich? (rein retorisch)

Gruß Dietmar Bakel

flibbie
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für die Antwort!! Wo hast du die Fehlerbeschreibung gefunden?

DietmarBakel  21.06.2016, 18:28
@flibbie

https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-e6-bei-waschtrockner-wd95140de-von-gorenje

Fast jede Frage gibt es schon - könnte man meinen.

Schau auf den Kommentar der Fragestellerin "golldy"

Dankeschön :-) Mein Fall hat sich erledigt, mein Sohn hat mit einem lauten ** '+**"$%&# ** (Zensur) einen neuen Waschtrockner von .... für mich gekauft. E6 bedeutet: WT heizt nicht (über Facebook Antwort erhalten) aber.... ...Sicherung? ...Heizstab? ...Elektronic? NIE WIEDER GERENJE!!! liebe grüsse monika

Gruß Dietmar