Waschmittel Pods unterwegs aufbewaren?

2 Antworten

Erstens, diese Pods sind ein gefährlicher Plastikirrsinn und Konservierungsstoffe sind auch nötig.

Zweitens muss man die vor Druckbelastung schützen. Pack die in eine Tupperdose oder sonstwas hartes.

Pulver hätte es auch getan, und Waschmittel gibt ea auf der ganzen Welt.

Die platzen recht schnell wenn was dagegen drückt. Ich würde die ganze Dose mitnehmen - ist sicherer

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas