Waschmaschinentür geht nicht mehr auf! Was tun?

1 Antwort

Normalerweise ist in der Nähe des Flusensiebs so ein Teil an dem man ziehen kann, damit die Tür manuell aufgeht. Scheinbar hast du das versucht und wenn es jetzt immer noch nicht geht, kannst du entweder beim Kundendienst von Bauknecht anrufen oder nen anderen Handwerker oder du hast nen netten Hausmeister, der bereit ist zu helfen.

lollipopgirl100
Fragesteller

Hatte dort schon gezogen :/ Jedoch bin ganz zufällig auf so einem platten Gegenstand aus Metall getroffen und hab die Tür aufbekommen - Danke dir trotzdem für die Antwort. :)