Waschmaschinenanschluß verstecken

2 Antworten

ich kenne die Dinger eigentlich nur für den Abfluss, da heißen die "unterputz siphon" für den Wasserhahn brauchst du was extra. von Schell gibt es da was:

http://www.ebay.de/itm/like/191163791087

PS: wenn du die installation neu planst, dann solltest du über folgende Dinge nachdenken:

  • schukosteckdose
  • eigener Stromkreis 16 Ampere
  • mit FI
  • zuleitungsquerschnitt 2,5 mm²

oder du installierst ne Drehstromsteckdose. die gibts auch in hübsch, da nennt sich das Perilex-Steckdose. bis du ne Waschmaschine hast, die 400 Volt kann, kannst du alternativ auch die vorhandene Maschine einphasig mit einem Perilex-Stecker an dieser Steckdose auch auf 230 Volt anschließen (lassen)

die Maschine meiner Mama habe ich übrigens auf 400 Volt umgebaut, die heizung läuft über 2 Phasen, die Maschine selbst über die dritte...

lg, Anna

Klappe habe ich noch nicht gesehen – macht auch gar keinen Sinn da die Maschine ja angeschlossen bleiben soll – und so stünde die ja immer offen.

Geh mal auf eBay – zum Bsp.: Haas PE Unterputz Siphon UP Siphon waagerecht DN 40 / 50 mit Geräteventil

Vielleicht findest du aber dort noch was Passenderes

Wie sah ein Tag eines Sklaven aus?

Wie sah der Tag eines Griechischen Sklaven aus? Unter welchen Bedingungen Arbeiteten sie?

...zur Frage

Ist das ein Waschmaschinen Anschluss?

Hallo, ich habe diesen Anschluss (siehe Foto) unter meinem Waschbecken in der Küche. Kann man hier ohne Probleme eine Waschmaschine anschliessen, oder fehlt da noch irgend etwas?

Danke!

...zur Frage

Pinken pulli entfärben?

Ich habe meinen Hellpinken Pulli normal in die wäsche geschmissen mit anderer BUNTEN wäsche doch als ich mein Pulli raus gehollt habe sah ich viele verfärbungen der war an sehr vielen stellen orange und bei der kaputze sind 3 kleine aber dicke orange flecken drauf... kann mir jemand dabei helfen? Dazu hab ich den pulli sogar erst 1 woche...

...zur Frage

Mutter schlägt Freundin?!

Hallo zusammen, zunächst möchte ich die Situation etwas genauer zu erklären. Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir haben keine Geheimnisse voreinander und lieben uns. Ich habe im Titel geschrieben dass besagte Mutter meine Freundin schlägt, aber aus einem bestimmten Grund. Die Mutter meiner Freundin ist gemeint nur um unverständlichkeiten auszuschließen. Also zurück zum Thema, als meine Freundin letzte Woche im Stress war hat sie nackt auf ihrem Bett masturbiert. Ihre Mutter machte die Tür auf um ihr die neue Jeans von eBay zu bringen. Aber meine Freundin schaffte es nicht sich unter die Bettdecke zu verstecken. Als ihre Mutter das sah war sofort die Hölle los. Sie warf die Hose auf den Schreibtisch und brüllte meine Freundin an und schlug sie danach ging sie wütend ins Wohnzimmer Als meine Freundin mir das erzählte wusste ich erst nicht wie ich reagieren sollte also sagte ich: ,,Mach dir nicht's draus deine Mutter meckert doch eh über alles und Jeden.“ Seitdem herrscht zwischen den beiden der totale Krieg. Sie kann ihre Mutter nicht mehr richtig ins Gesicht schauen und mit ihr reden, sie bezeichnet sie nur als ,,Spanner“. Und ihre Mutter sagt dann ,,Es sich selbst zu machen ist doch widerlich! Geh doch zu deinem ach so tollem Freund mit dem kannst's dann Spaß haben !“ Also erstens ist es gesund und natürlich zu masturbieren und das kann die Mutter ihr auch nicht https verbieten, und zweitens schlagen geht gar nicht sie sollte lieber mit ihrer Tochter darüber reden anstatt sie zu beschimpfen. Also was meint ihr dazu wie soll ich damit umgehen ich kann mit ihr darüber sprechen aber es kommt am Ende immer das gleiche dabei raus. Oder sollten wir mal zusammen zu ihrer Mutter gehen uns sie darauf ansprechen? Andere Optionen von Euch sich erwünscht. Bitte helft (uns/) ihr.

P.s. Rechtschreibfehler dürfen behalten und an Ostern wiede versteckt werden ;)

...zur Frage

Waschmaschine: Ablaufschlauch in Abwasserrohr hängen oder richtig dicht angschließen?

Hallo,

ich habe eine Frage zum Anschluss einer Waschmaschine.

Ich habe hier ein Abwasserrohr mit Siphon und einem weiteren Stück, was vertikal nach oben geht. Reicht es, wenn ich den Ablaufschlauch der Waschmschine einfach in das Abwasserrohr reinhänge, oder muss der Schlauch richtig dicht angeschlossen werden? (Der Schlauch würde ca. 15 cm im vertikalen Rohr hängen, und kann eigentlich nicht von alleine rausrutschen.) Danke im Voraus!

...zur Frage

Anschluss für die Waschmaschine

Benötige eine neue Waschmaschine, für meine neue Wohnung. Da ich bislang noch keine Ahnung von der Materie habe, sollte ich wissen was für ein Anschluß "unten rechts" auf dem Bild ist?

Bzw., wie man eine Waschmaschine fachgerecht installiert.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?