Waschmaschinen Schlauch passt nicht ans Eckventil?

1 Antwort

Warum denn nicht? Weil das Gewinde nicht passt oder weil Du nicht drehen kannst weil die Wand so nah ist. Wenn das Gewinde nicht passt gibts bestimmt Abapter. Wenn die Wand stört bischen von der Mauer abmeißeln.

garminFR
Beitragsersteller

ne weil das gewinde nicht passt :(

TheoPhysi  12.11.2021, 17:16
@garminFR

Hat Du ein Meßschieber? Damit kannst Du die Gewinde messen und einen Adapter in Baumarkt kaufen. Oder Du Fragst den Verkäufer. Es reicht vielleicht schon wenn Du sagst das Gewinde ist kleiner/größer als das an der Wand weil das alles zöllisches Gewinde ist.