Waschmaschine LG Zeitvorwahl

2 Antworten

Die Zeitvorwahl hat meine ich nichts mit der Verkürzung der Waschdauer zu tun. Bei meiner Maschine kann ich einprogrammieren wann sie angeht. Sprich du lädst sie voll, füllst Waschmittel ein und wählst die Zeit wann sie angeht, z.B. 3 Std. nach Programmierung. Das ist die Zeitvorwahl. Ist praktisch, da du so genau planen kannst wann die Wäsche fertig sein soll ohne dass sie ewig nass in der Maschine liegt Das deine Maschine bei 40 Grad 3Std. wäscht, auch wenn es Kochwäsche ist, ist jedoch nicht normal. Meine läuft bei 60 Grad nur 1,5 Std.

zeitvorwahl nutz ich nicht..habe mal bei meiner maschine(1 jahr alt)geschaut..30 grad=122 min..40 grad=123 min..40E=146 min..60 grad=136 min..60E=145 min..95 grad=155 min..mir kommen deine 18o min. da auch ein bisschen viel vor